WBG Huebergass

Aufrichte und Sommerfest in der Huebergass

Persönliche Einladung

Liebe Huebergässler*innen

Der Bau schreitet plangemäss voran, so können wir am 21. August 2020 gemeinsam die Aufrichte im Rahmen unseres Sommerfestes feiern. Wir freuen uns auf diesen wichtigen Projektmeilenstein. Gleichzeitig möchten wir euch endlich einen geführten Rundgang durch die Baustelle und euer neues Zuhause anbieten. 

Anders als in den letzten zwei Jahren möchten in diesem Jahr das Sommerfest mit euch gestalten. Alle nehmen bitte ihr Grillgut selbst mit. Wir werden vor Ort den Grill einheizen und auch für Tischutensilien wie Besteck, Teller, Gläser und auch Getränke sorgen. Über Buffetgaben wie Salate, Grill-Beilagen oder Selbstgebackenes würden wir uns sehr freuen.

Ort: Das Fest findet in diesem Jahr im Vorpark und auch im Quartierraum Huebergass statt.
 
Programm am Freitag, 21. August 2020
17.00 Uhr Start Event
17.15 Uhr Begrüssung durch Vorstand, Information zu den Baustellenführungen, Start Apéro
17.30 Uhr Start Baustellenführungen (Slots im Halbstundentakt / aus Sicherheitsgründen ohne Kinder)
18.30 Uhr Gemeinsames Grillieren
20.30 Uhr        Ende Event

Herzilchen Dank im Voraus für eure Anmeldung bis am Freitag, 31. Juli 2020
 
Wir freuen uns darauf, euch alle wiederzusehen und wünschen bis dahin eine wunderbare Sommerzeit.
 
Sonnige Grüsse
Huebergassteam

Gerne nehme ich am Event teil.

Pflichtfelder